Doris Day – «S» platziert

Die Turniersaison 2015 hat gerade erst begonnen und schon sind Erfolge zu verzeichnen. Am letzten Wochenende in Herzebrock-Rheda auf dem Hof Klüsener hatte sich Rika Westerfelhaus zusammen mit ihrer 14 jährigen Stute «Doris Day» in der M – Dressur für die spätere Sieger S – Dressur qualifiziert und wurde im Finale mit einer Platzierung unter den Siegern dieser Prüfung belohnt. Herzlichen Glückwunsch den beiden, die ganze Arbeit über den Winter wurde belohnt. 😉
Mastholte

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mastholte_2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.