Der Weihnachtsbaumverkauf des Lions Club Gütersloh auf dem Hof Westerfelhaus

Der Lions-Club Gütersloh Teutoburger Wald – ist am Samstag, den
3. Dezember, mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt an der Gütersloher Apostelkirche beteiligt. Außer Waffeln, heißen und kalten Getränken kann man sich dort schon mit dem Kauf eines Gutscheins für eine Nordmanntanne einen Weihnachtsbaum sichern. Der offizielle Weihnachtsbaumverkauf auf dem Hof Westerfelhaus startet am Freitag den 9. Dezember! Der Lions Club Gütersloh veranstaltet dann am
17. und 18. Dezember den traditionellen Weihnachtsbaumverkauf des Clubs, auf dem Hof Westerfelhaus an der Carl-Bertelsmann-Straße. Neben dem Baumverkauf werden selbstgebackene Kuchen, Kaffee und Glühwein und anderes angeboten. Die Kinder können sich beim Ponyreiten vergnügen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Weihnachtsbaumverkauf des Lions Club Gütersloh auf dem Hof Westerfelhaus

  1. Vollmer sagt:

    Sehr geehrter Herr Westerfelhaus,
    bitte schicken Sie die Rechnung für die verkauften Weihnachtsbäume an:
    Lions-Förderverein Gütersloh-Teutoburger Wald e.V.
    Herrn Norbert Imkamp
    Schatzmeister
    Postfach 4135
    33275 Gütersloh
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.