Sieg in Herzebrock für Wiebke Fock – 2. Platz für Doris Day

Das Turnier in Herzebrock auf dem Hof Klüsener ist gerade ein paar Stunden alt und schon kommt die erste gelbe Schleife auf den Hof Westerfelhaus gefahren. Wiebke Fock hat mit Ihrem Pony Jule die Konkurrenz aus dem A-Springen hinter sich gelassen und gewonnen. 😉 Glückwunsch und weiter so Wiebke… Update: Nicht ganz zum Sieg hat es für Christina Merschhof und Doris Day in der M-Dressur des Herzebrocker Turniers gereicht. Aber Platz 2. ist schon eine große Leistung und ein toller Erfolg 😉

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.