Sieg im M-Springen und Platzierung im L…

…“Superstart in die Saison!“ befanden die Besitzer von „Chandra“ -> Janina und Bernhard Becker. Ihre Stute unter Ralf Westerfelhaus zeigte sich in Paderborn am letzten Wochenende, in glänzender Verfassung. Ein vierter Platz im L-Springen ließ schon größeres Erahnen. So kam es in der Final M-Prüfung waren die beiden nicht zu schlagen und ca. 25 Mitbewerber hatten das Nachsehen. „Klare Kiste!“ meinte der Reiter und lobte Chandra für diese tolle „M-Runde“ vor Paderborner Publikum. Nun sind die beiden natürlich die Favoriten auf dem Avenwedder Reitturnier am 10., 11. und 12. März an der Immelstraße. Viel Glück 😉

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.