A-Dressur Sieg für Tina Fock

Es zeichnete sich schon länger ab, Tina kommt bestens mit Doris Day klar. Nach meheren Platzierungen in 2009, war es nur noch eine Fage der Zeit wann der erste Sieg gefeiert, werden konnte. Mit 7,8 Wertnote siegte Tina und Doris Day in Schloss-Holte. Alles gute den beiden auch weiterhin und immer schön lächeln, Tina ! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu A-Dressur Sieg für Tina Fock

  1. elisabeth brune sagt:

    Herzlichen Glückwunsch tina! 🙂 Lg Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.