Siegreiche Mannschaft Avenwedde III

Ein erfolgreiches Wochenende auf dem Reitturnier des RV-Avenwedde, verbuchten die Hofmädels: „Beke Fock, Marsha Stevens, Hannah Laukötter und Melina Büst“. Es hagelte Siege im Kostüm-Mannschaftswettbewerb und überraschend gewannen die Youngster mit der Mannschaft Avenwedde III vor den Routiniers im Stil-Mannschaft E-Springen. Obendrein gab es noch Einzel Siege für Beke Fock und Jule. Marsha Stevens auf Salamanca wurde in der Einzelwertung fünfte! Weiter so, Mädels. Herzliche Glückwünsche vom Hof. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Siegreiche Mannschaft Avenwedde III

  1. sonny94 sagt:

    This is naughty. This sexy woman has profile here – http://sensualchicks.com

  2. Larrygaito sagt:

    магазин гидра зеркала – сколько стоит открыть магазин на гидре, магазины гидры в телеграмме

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.