Hannah Laukötter gewinnt in Versmold

image

Mit der Wertnote 7,6 hatten die Mitbewerber um den Jugend Reiterwettbewerb am letzten Wochenende in Versmold, dass nachsehen. Hannah war ihr erster Sieg in einer Dressurprüfung nicht mehr zunehmen. „Schönweils Diamant“ genannt Dino, aus dem Besitz der Familie Koch wurde von Hannah gut auf die geforderten Übungen vorbereitet und so bewertenden auch die Richter anerkennend die Leistung der beiden. Der Hof gratuliert Hannah zu ihrem ersten Sieg… Weiter so! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.